Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung.
Per Telefon: +49 821 450 61 380
Per e-Mail: karten@mozartaugsburg.com
oder nutzen Sie unten stehendes Kontaktformular
Einige häufige Fragen haben wir schon für Sie hier beantwortet.
Wann bekomme ich meine Karten?
Bitte erlauben Sie eine Bearbeitungszeit von mindestens 14 Kalendertagen. Sollten Sie bis zu 10 Tagen vor Konzertbeginn noch keine Karten erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit oben stehendem Kontaktformular an uns. Wenn Sie Ihre Karten über diese Website gekauft haben, können Sie auch gerne bequem Ersatzkarten an der Abendkasse abholen. Ihr Name auf der Bestellung reicht vollkommen aus.
Das Konzert steht kurz bevor, bekomme ich meine Karten noch rechtzeitig?
Sollte die Zeit für einen Versand nicht mehr ausreichen, informieren wir Sie per e-Mail oder telefonisch. In diesem Fall werden Ihre Karten an der Abendkasse auf Ihren Namen hinterlegt.
Ich bin verhindert, kann ich meine Karte zurückgeben?
Die gekauften Tickets sind nicht erstattungsfähig.
Ich habe meine Karten verloren/vergessen, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns mit obigem Formular. WIr können Ersatzkarten ausstellen und an der Abendkasse hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Karten damit ihre Gültigkeit verlieren und nicht mehr verwendet werden dürfen.
Gerne können Sie uns auch direkt an der Abendkasse ansprechen, so Sie Ihre Karten über diese Website gekauft haben.
Telefon: +49 821 450 61 380
E-mail: karten@mozartaugsburg.com
Anschrift: Bahnhofstrasse 5, D - 86150 Augsburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.